The Guilty Ones

Frühlingserwachen RPG Board
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Melchior Gabor

Nach unten 
AutorNachricht
Melchior Gabor

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Melchior Gabor   Sa Jul 24, 2010 1:56 pm

Name: Melchior Gabor

Alter:15

Rang: Schüler

Aussehen & Auftreten: Melchior unterscheidet sich von den Jungen auf seiner Schule nur dadurch, dass er ein wenig gelassener mit der Kleidungs und Frisur-geschichte umgeht. Trotz allem wirkt der Junge immer annehmbar ordentlich, weder zu klein noch zu groß für sein Alter und auch seine Statur lässt auf eine natürliche Entwicklung schließen. Nebn all der Normalität hat die Natur ihn noch mit einem wirklich attraktiven Erscheinungsbild beschenkt, was er selber aber so garnicht wahrnimmt. Er ist nicht der Mensch der angibt. Viel fällt ihm zu, allerdings verwundert es ihn eher, wenn man ihn darauf hinweist.


Charackter:
Melchior ist sehr wissbegierig. Sein eigentlicher Lebensinhalt besteht darin zu erkunden wesshalb die Dinge sind wie sie sind. Er liebt es zu Beobachten und aufzuschreiben. Nebenbei hat er noch ein Talent zu philosophieren und zu kritisieren. So betrachtet er die Welt aus recht aufgeklärten Augen, die auch für Neues durchaus offen stehen. Durch die freie Erziehung seiner Eltern fehlt es ihm manchmal an Respekt vor Erwachsenen. Meist aus dem unwissen hinaus, weil er sich ganz einfach im Recht fühlt. Manchmal und in letzter Zeit gehäuft empfindet er allerdings einen regelrechten Hass auf alle die meinen die Welt besser zu verstehen und ihm eine Meinung oder ein Verhalten aufzwingen wollen und stellt sich durch kleinere Rebellionen dagegen. Zu seinem Freund Moritz Stiefel steht er, auch wenn viele die Freundschaft nicht verstehen können. Ihm ist der Freund wichtig.

Begabungen:
- Fantasie
- guter Ausdruck & leichte Zeichenfertigkeiten
- eigene Meinung
- wenig Schamgefühl

Makel:
- Respektlosigkeit
- Neugierde
- Hang zum Verbotenen
- Raucher

Vorlieben:
- Bücher
- Sommer
- der Wald
- Zigaretten


Abneigungen
:
- Verbote
- Schamgefühl
- Gott/Kirche
- Geheimnisse


bisheriger Lebenslauf
:
Melchior wuchs gemeinsam mit Moritz, Wendla und Ilse auf. Zusammen spielten sie oft draußen und genossen die unbeschwerte Kinderzeit. Der erste Schlag war, dass Ilse von zuhause hinausgeworfen wurde und das Dorf verließ um in die Stadt zu gehen. Die Jungen besuchten nun eine andere Schule als die Mädchen, sodass Wendla auch bald nichtmehr zu ihrem direkten Freundeskreis gehörte. Von daan beschränkte Melchior sich auf Moritz.
Er entwickelte sich fabelhaft in der Schule, wobei ihm dabei vieles einfach nur zuviel. Dass Moritz nie genausogut war wie er macht ihm eigentlich nichts aus.



Probepost:


*kommt noch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Melchior Gabor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Guilty Ones :: Die Schulordnung :: Bewerbungen-
Gehe zu: